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Sonderpreis zum Staatspreis "Familie & Beruf" 2024

Der Sonderpreis zum Staatspreis „Familie & Beruf“ wird alle zwei Jahre vergeben und ist ein reiner Projektwettbewerb. Alle hier präsentierten Projekte wurden von den teilnehmenden Unternehmen zum diesjährigen Thema „Familienfreundliches Employer Branding mit Fokus auf eine väterfreundliche Personalpolitik“ eingereicht. Es handelt sich hierbei um Best Practices und Kampagnen, die die Bedürfnisse und Herausforderungen von Vätern in der Arbeitswelt ernst nehmen und entsprechende Unterstützung anbieten.

Die Beurteilung der eingereichten Projekte erfolgte durch ein öffentliches Online-Voting. Das Online-Voting steht für die Beurteilung durch alle Interessierten, Familien sowie aktuellen und zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Betriebe öffentlich zur Verfügung.

Mittels öffentlichem Online-Voting wurden die drei besten, digitalen Employer-Branding-Projekte bestimmt:

  • 1. Platz - IT-Services der Sozialversicherung GmbH

  • 2. Platz - Land Oberösterreich

  • 3. Platz - Energie AG Oberösterreich

Alle Einreichungen zum Sonderpreis

  • A1 Telekom Austria AG

  • acib GmbH

  • asma gmbh

  • BMD Systemhaus GmbH

  • Bundesrechenzentrum GmbH

  • BUWOG Group GmbH

  • Coca-Cola HBC Austria GmbH

  • Embers Call Center & Marketing GmbH

  • Ferdinand Porsche Fernfachhochschule GmbH & FernFH Management & Service GmbH

  • Grazer Treuhand Steuerberatung GmbH & Partner KG

  • Hewlett Packard Enterprise

  • ing.gerhard hofer e.U

  • Klinikum Wels-Grieskirchen GmbH

  • Lidl Österreich GmbH

  • LimeSoda Interactive Marketing GmbH

  • Linz Center of Mechatronics GmbH

  • Lukmann Consulting GmbH

  • Österreichische Bundesforste AG

  • Rabel & Partner GmbH

  • RAG Austria AG

  • Upstream Mobility

  • Wunschbaby Institut Feichtinger